Mitarbeiterprofile

Waldemar Kuznik — Software-Designer

Ich arbeite als Software-Designer im Bereich der optischen Sensoren.

Das heißt, ich kümmere mich darum, dass die Bildverarbeitung präzise Daten für Fahrerassistenzfunktionen erhält und die Kunden gleichzeitig ein hochwertiges Bild erhalten.

Das Tollste an meinem Job ist, dass ich selbstständig arbeiten kann und an zukunftsorientierten Themen mitwirke.

In meinem Aufgabenbereich ist es besonders wichtig, dass man sehr genau arbeitet. Außerdem ist Kreativität gefragt, um möglichst exakt die Realität mit der Theorie zu vereinbaren.

Waldemar Kuznik
Umfelderkennung und –analyse

David Ilgener
Software Verifikation

David Ilgener — Softwareentwickler

Ich arbeite als Softwareentwickler für eingebettete Systeme im Projekt „Lademanagement“.

Das heißt, ich kümmere mich um die Entwicklung von modellbasierter Software, die das Laden von E-Fahrzeugen möglich macht.

Das Tollste an meinem Job ist, dass ich jeden Tag aufs Neue spannende Themen auf dem Tisch habe und es so nie langweilig wird.

In meinem Aufgabenbereich ist es besonders wichtig, ein ganzheitliches Verständnis für Software zu besitzen.