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Effizienz hat Methode

13.11.2015

„Jedes technische Problem von heute war ein Prozessproblem der Vergangenheit“, heißt es nicht nur unter Qualitäts- und Sicherheitsexperten. Grund genug, unsere Kunden auf eine spannende Reise in die Welt der Fahrzeugprojekte und Prozesse mitzunehmen. Denn wie in keinem anderen operativen Bereich verfügen unsere Experten dort über Prozess- und Methoden-Know-how. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und dank ihrer guten Vernetzung stehen sie zudem für eine weitere Kernkompetenz von Carmeq: als beratender technischer Dienstleister durch konzernweiten Wissenstransfer kontinuierlich Mehrwert zu schaffen. Gerade in der gegenwärtigen Situation ist es besonders wichtig, die Abläufe sowohl im Volkswagen-Konzern als auch bei Carmeq entscheidend zu optimieren.

Prozesse nachhaltig optimieren

Mit ihrer Arbeit sorgen die insgesamt sechs Kompetenz-Center in Berlin, Wolfsburg und Ingolstadt dafür, dass nichts dem Zufall überlassen bleibt. Gleichzeitig helfen sie, die steigende Komplexität in der Welt der Fahrzeugelektronik beherrschbar zu machen. An der Schnittstelle von Beratung und umfassendem technischen Wissen gestalten unsere Fachteams Veränderungen aktiv mit. Denn mit den richtigen Konzepten und Lösungen sowie mit abgestimmten Tools optimieren sie Prozesse im Konzern nachhaltig. Technische Probleme werden es deshalb mit Sicherheit in Zukunft noch schwerer haben.

Der Text erschien als Editorial der Geschäftsführung im aktuellen Kundenmagazin

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