Archiv

09.11.2010

Carmeq stärkt Markenidentität durch Bekenntnis zu fünf Markenwerten

Markenkampagne der Carmeq betont das gemeinsame Erreichen messbaren Mehrwerts auf der Basis partnerschaftlicher Zusammenarbeit.

Am 29.10.2010 startete Carmeq die neue Markenkampagne. Mit der Kick-off-Veranstaltung für alle Mitarbeiter wurde der Grundstein für den weiteren erfolgreichen Ausbau der Marke Carmeq gelegt.

lesen Sie mehr

11.10.2010

Carmeq auf der Internationalen Zuliefererbörse (IZB) in Wolfburg

Vom 06.10. bis 08.10.2010 präsentierte sich die Cameq GmbH auf der Internationalen Zuliefererbörse in Wolfsburg. Dabei zeigte das Unternehmen sein Leistungsspektrum aus Beratungs- und Entwicklungsleistungen für softwarebestimmter Systeme im Automobil.

lesen Sie mehr

16.08.2010

Berlin, 11.08.2010, Carmeq etabliert Plattform für Austausch zum Thema Elektromobilität

Das Thema E-Traktion stand im Mittelpunkt eines Informationstages der Carmeq GmbH. Dazu hatte das Unternehmen am Montag, den 09. August 2010, führende Vertreter von Volkswagen, RWE, Vattenfall, eROCKIT sowie dem HIRIKO-Projekt eingeladen, die sich in Diskussionsrunden über aktuelle Fahrzeugkonzepte, Infrastuktur und Erfahrungen austauschten.

lesen Sie mehr

28.04.2010

Berlin, 28.04.2010, Carmeq GmbH startet mit gutem ersten Quartal 2010.

Das erste Quartal ist für die Carmeq sowohl inhaltlich als auch kommerziell gut gelaufen. Die auf Beratung und Entwicklungsleistungen für Software im Automobil spezialisierte Volkswagen Tochter verbuchte eine Umsatzsteigerung von 37 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Die Auftragslage ist erfreulich gut.

lesen Sie mehr